Die Strichmännchen - Technik

Jacques Martels Strichmännchen-Technik ist eine einfache und hochwirksame Selbstcoaching-Methode zur Persönlichkeitsentwicklung, die hilft, durch Visualisierung Gegebenheiten zu akzeptieren, loszulassen und darauf zu vertrauen, dass das Richtige passieren wird.

 

 

Diese Methode ist bestens geeignet um Disharmonien aufzulösen.

 

Schau dir einfach mal auf Youtube Videos dazu an und mache gleich mit. Du wirst überrascht sein, wie wunderbar und einfach sich Situationen beruhigen bzw. auflösen werden.

 

Ich habe mir das Buch dazu gekauft - kann ich nur empfehlen, da es dort vieles zu entdecken gibt.

 

Ich jedenfalls bin eine begeisterte Anwenderin und dankbar, dass diese Methode zu mir gekommen ist.

 

heilende Kunst

Seelen-Bilder auf Leinwand

Schwarzwalnuss

Nussanhänger mit Silber veredelt

http://www.grafikdesignbykiss.com/ http://www.designbykiss.com/
http://www.grafikdesignbykiss.com/ http://www.designbykiss.com/